Hochzeit in Las Vegas

Hochzeit in Las VegasHochzeit in Las Vegas

Wer an Las Vegas denkt, denkt vor allem an Casinos. Die größte Stadt im US-Bundesstaat Nevada ist neben den zahlreichen Spielbanken aber auch für ihre große Zahl an Hochzeitskapellen bekannt.

Hier in den Wedding Chapels geben sich Tag für Tag immer wieder verliebte Menschen das Ja-Wort. Neben dem Glück im Spiel steht Las Vegas also auch für das Glück in der Liebe. Bei der Hochzeit in Las Vegas kann das Brautpaar seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ob schlicht oder elegant, ob als Themenhochzeit oder als Märchenhochzeit, Las Vegas erfüllt (fast) alle Träume.

Einmal in Las Vegas heiraten, dieser Traum ist gar nicht so schwer zu erfüllen. Mittlerweile gibt es dutzende Agenturen, die speziell Hochzeiten in Las Vegas organisieren. Das Brautpaar muss lediglich seine Wünsche zur Hochzeit angeben und die Hochzeitsagentur kümmert sich um den gesamten Ablauf. Selbstverständlich kann man auch ohne Hochzeitsagentur in Las Vegas heiraten. In diesem Fall kümmert man sich selbst um die notwendigen Papiere und das Hotel für die Hochzeitsnacht.

Hochzeit in Las VegasEine Traumhochzeit in Las Vegas ist für viele Brautpaare das Größte. Kein Wunder, ist doch die Atmosphäre in Las Vegas einmalig. Und wer es ganz besonders kitschig mag, der kommt beim Heiraten in Las Vegas voll auf seine Kosten. Heiraten wie im Märchen verspricht eine All-inclusive-Hochzeit in Las Vegas, die von einer Wedding Agentur organisiert wird.

Von der Hochzeitskleidung über Frisör und Make-up-Artist bis hin zum professionellen Fotografen wird alles bis aufs i-Tüpfelchen perfekt organisiert. Nur Ja sagen muss das Brautpaar noch selbst.